BACK TO THE ROOTS Räucherwerk

Der Tempel – Neue Räuchermischung

Eine neue Kreation aus dem Hause BACK TO THE ROOTS

Für mich ist es wichtig Plätze die mir am Herzen liegen zu Weihen, zu Segnen und um Schutz zu bitten.

Das kann für mich der neu hergerichtete und hübsch dekorierte Garten sein… ein Kraftplatz… ein Platz für Meditation usw.

Es kann aber auch ein Gegenstand sein an dem mir etwas liegt. Meine kürzlich erworbenes Räucherkästchen beispielsweise in der ich die für mich wichtigsten Räucherutensilien sowie Räucherwerk aufbewahre.

So kam mir der Gedanke für einen solchen Zweck eine kraftvolle Räucherung mit besten Zutaten zu kreiren.

Die Räuchermischung “Der Tempel” wurde geboren.

Eine erste, kleine “Auflage” dieser Mischung ist ab sofort verfügbar.

Diese erste Mischung ist immer etwas Besonderes auch wenn sich die darauffolgenden von den Zutaten her nicht unterscheiden werden.. It´s a little bit more magic ?

Im Überblick: Räucherwerk “Der Tempel”

Du hast einen Raum für Meditation, Yoga, einen kleinen Hausaltar, einen Platz der für Dich etwas besonderes ist, an dem Du Dich gerne aufhältst, einen Kraftplatz. Vielleicht möchtest Du aber auch Dein Haus oder den liebevoll hergerichteten, hübsch dekorierten Garten Weihen, Segnen & Schützen. Ein liebevoller Ort an dem man sich wohlfühlt… an dem alles wächst & gedeiht.

Ebenso kann es aber auch ein Gegenstand sein den Du kürzlich erworben hast. Er soll Dir für die Zukunft gute Dienste leisten. Vielleicht hast Du auch selbst etwas erschaffen und gebaut oder Du warst in der Natur unterwegs und hast einen für Dich außergewöhnlichen Fund gemacht.

Mit einem kleinen Räucherritual, einer Affirmation & der Räuchermischung “Der Tempel” verleihst Du Deiner Wertschätzung für diesen Platz (Gegenstand) Ausdruck. Er wird damit zu etwas ganz Besonderem. Erhaben. Und das soll er schließlich auch bleiben. Ein Ort/Gegenstand voller Anmut, Kraft… spirituell, rein & klar, an dem keine negativen Energien Zugang haben.

Besonders hochwertige Räucher-Rohstoffe begleiten Dich: Myrrhe, Weihrauch, Wacholder…

Empfehlung: Räucherung auf Kohle. im 60ml Tiegel

Direkt zur Räuchermischung: https://backtotheroots.xyz/produkt-kategorie/raeuchern/raeuchermischungen/back-to-the-roots/

Räuchern – Tradition & Leidenschaft

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert